Physiotherapie und MTT ab 27. April wieder normal geöffnet!

 

Liebe Patienten und Kunden

 

Ab 27. April haben die Physiotherapie und MTT wieder normal geöffnet (Mo.-Fr.) und finden unter den vom BAG empfohlenen Schutzmassnahmen statt.

Auch für Massagen, Tests und Beratungen sind wir wieder für Dich da!!

Gruppentraining findet bis auf weiteres noch nicht statt.

Gehörst du zu den Risikopatienten, bitten wir eine Maske zu tragen (Maske bitte selber mitbringen)

Für Nicht-Risikopatienten wird eine Maske empfohlen.

Wir bitten alle die unter Symptomen wie, Fieber, Husten oder Atembeschwerden leiden, erst nach vollständiger Heilung wieder in die Therapie zu kommen.

Warst Du bei uns in der Praxis und würdest Du nachher positiv auf Corona getestet, bitte umgehend melden!

Wir haben die empfohlenen Massnahmen gemäss BAG „so schützen wir uns“ in unserer Praxis umgesetzt.

Deine Gesundheit und auch die unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen, deshalb danken wir Dir für Dein Verständnis und wünschen Dir alles Gute.

 

Mit vitalen Grüssen und den allerbesten Wünschen für Deine Gesundheit!

 

Das Physio-Vital-Fitness Team